Jetzt Bewerbung einfach & unkompliziert versenden.
In nur vier einfachen Schritten kannst du uns ganz einfach & unkompliziert deine Bewerbung zusenden.
Zur Verstärkung unseres EDV-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Systemadministrator*in für den First- und Second-Level Support. Wir sind eine interne IT-Abteilung innerhalb der AZF-Unternehmensgruppe und sind Markenübergreifend für den reibungslosen Arbeitsablauf, die Entwicklung und Integration neuer Systeme, sowie Prozessoptimierungen verantwortlich.
Das bieten wir:
• Unternehmensführung mit flachen Hierarchien
• Fortbildungen, Seminare & Workshops
• E-Bike Leasing
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• Gewinnbeteiligung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich einen/n: Systemadministrator*in für den First- und Second-Level Support
Das erwartet Sie:
• First Level Support für die Mitarbeiter*innen der Unternehmensgruppe
• Wartung, Pflege und Optimierung der eingesetzten Systeme (Windows, Linux, VDI, diverse Hard- und Softwarelösungen)
• Planung und Organisation von Aufträgen diverser Dienstleister*innen
• Unterstützung in spannenden Projekten gemeinsam mit dem EDV-Team
Das bringen Sie mit:
• Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker*in oder ähnliche Qualifikationen
• Vorkenntnisse im Bereich Microsoft, VMWare, Linux und Datenschutz sind wünschenswert
• Eine lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
• Spaß an vielseitigen Arbeitsbereichen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schicke uns jetzt deine vollständige Bewerbung über unser Bewerbungsportal der AZF-Gruppe.
In nur vier einfachen Schritten kannst du uns ganz einfach & unkompliziert deine Bewerbung zusenden.
Timo Friedrichsen
Personalabteilung
Tel.:+49 461 - 90 20 51 70
E-Mail: bewerbung@azf-jobs.de
Mo - Fr von 8.00 bis 17.00 Uhr